Afro-Dance

Wer einmal dem Rhythmus des afrikanischen Tanzes, dem Gefühl der Freiheit und Leichtigkeit verfallen ist, wird den „Virus“ nicht mehr los. 

 

Die Freude am Lockerwerden des Körpers und am Tanz stehen im Vordergrund.

Beweglichkeit und natürlich Kondition sind gefordert. Da im afrikanischen Tanz die Bewegungen sehr klein, aber auch sehr ausladend individuell gestaltet werden können, kann Jedermann /- frau mitmachen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wenn Du Spaß am Rhythmus  hast und natürlich fit werden möchtest,  merke Dir dieses Angebot vor:

 

Garantiert fühlst Du Dich hinterher nur locker und zufrieden. 

Die Beweglichkeit des Rückens mit der Freude an der Bewegung macht diese Tanz-Gymnastik so einzigartig. Wir arbeiten ohne Choreographie, und lassen die Musik auf uns  wirken. Fitness mit afrikanischer Musik !

 

Nicht umsonst heißt ein afrikanisches Sprichwort: „ Wenn Du gehen kannst, kannst Du auch tanzen !“